Funnyoke Hicoly photography on InstagramFunnyoke Hicoly photography on Youtube

Mein Blog / Referenzen

Hier berichte ich, was es Neues bei mir gibt, erzähle von Fotoshootings und anderen Dingen, die ich sonst gerade noch so mache.

Hier geht es zu meinem Funnyoke Musikvideo Blog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

"Es fällt uns deutlich leichter, etwas Neues zu beginnen, als etwas Bestehendes durchzuziehen." Das merke ich jetzt gerade wieder, wo ich meinen Notizblock neben mir liegen habe mit den ganzen ToDos für die nächsten Wochen. Ständig fällt mir etwas Neues ein, was ich unbedingt noch machen will und vergesse dabei leider zu oft, was ich eigentlich noch weiter oder fertig machen müsste. Heute ist mir aufgefallen, dass ich meinen Blog hier seit knapp einem Jahr extrem vernachlässigt habe.

Warum fällt es uns so viel leichter, etwas Neues zu beginnen, als etwas Bestehendes durchzuziehen Hicoly photographyDen Blog nutze ich gerne als eine Art Tagebuch oder Erlebnisbericht, damit ich immer wieder zurück blicken kann und sehe, wie ich mich weiter entwickelt habe. Außerdem kannst du dir dann gut ein Bild von mir und meiner Arbeit machen und mich schon mal ein bisschen kennen lernen. OK, das kannst du auch hier auf Instagram, da führe ich zur Zeit etwas häufiger "Tagebuch", aber es ist nicht das gleiche wie auf meiner Webseite. Da geht das alles noch etwas ausführlicher.

Es ist so unglaublich viel passiert 2019, das muss unbedingt und ganz dringend noch dokumentiert werden! Der Wahnsinn: Ich habe bereits 28 Überschriften für neue Blogeinträge (Aufträge, Erlebnisse usw.) verfasst, zu denen ich jetzt noch die Fotos raussuchen und die Texte verfassen muss. Einige Inspirationen dafür kann ich tatsächlich aus meinen Instagram Beiträgen holen. Es lohnt sich also, demnächst meinen Blog im Auge zu behalten!

KENNST DU DAS AUCH? WAS HAST DU IN LETZTER ZEIT VERNACHLÄSSIGT, WAS DU ABER UNBEDINGT NOCH WEITER ODER FERTIG MACHEN WOLLTEST?

Schreibe es gerne in die Kommentare bei Instagram

Oft fehlt uns auch die Disziplin, etwas von Anfang bis Ende durchzuziehen oder wir geben zu schnell auf.

MEIN TIPP: Ruhe dich gerne auch mal etwas aus, tanke Kraft, aber mache immer weiter und bleib in jedem Fall dran! Manchmal dauert es eben etwas länger, bis sich der Erfolg einstellt oder bis etwas umgesetzt ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Heiko

Zum Instagram Post

 

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien (Instagram/Facebook) und Chats (Tawk.to) anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren (Google Analytics). Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.