Funnyoke Hicoly photography on InstagramFunnyoke Hicoly photography on Youtube

Mein Blog / Referenzen

Hier berichte ich, was es Neues bei mir gibt, erzähle von Fotoshootings und anderen Dingen, die ich sonst gerade noch so mache.

Hier geht es zu meinem Funnyoke Musikvideo Blog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Wochenende vom 2. und 3. März 2019 traf ich mich mit fünf weiteren Videografie-Enthusiasten und Kira Stein, einer professionellen Videografin aus Düsseldorf, im Schloss Wissen bei Weeze zu einem ganz besonderen Videografie-Workshop. Unter dem Motto "Level Up!" versprach uns der Workshop, unsere bereits vorhandenen Videografie-Kenntnisse deutlich zu erweitern und zu verbessern. Am Samstag stiegen wir erst mal voll in die Theorie ein und siehe da - man lernt tatsächlich nie aus und Kira vermittelte uns wichtiges Wissen, mit dem unsere Videos in Zukunft noch professioneller aussehen.

Kira ist hauptsächlich Videografin für Hochzeitsvideos und Hochzeitsfilme, dreht aber ebenfalls Imagefilme im B2B-Bereich. Dieses Wochenende drehte sich aber alles darum, wie man eine Hochzeit filmerisch so einfängt, dass am Ende ein professioneller Film entstehen kann. Am Sonntag stellte sich sogar ein echtes Brautpaar zur Verfügung, mit denen wir die Praxis üben und vertiefen konnten. Aus dem entstandenen Material dieses Nachmittags kreierten wir am Ende sogar einen kleinen romantischen Kurzfilm.

Es war ein tolles Wochenende an einer atemberaubenden Location. Das Schloss Wissen hat ein ganz tolles Flair und bietet für Workshops und Tagungen die passende entspannte Untermalung.

Anbei ein paar Eindrücke des Wochenendes. Vielen Dank an alle, die dabei waren. Wir waren eine tolle Gruppe! Hat Spaß gemacht!

Zum Instagram Post

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien (Instagram/Facebook) und Chats (Tawk.to) anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren (Google Analytics). Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.