Funnyoke Hicoly photography on InstagramFunnyoke Hicoly photography on Youtube

Mein Blog / Referenzen

Hier berichte ich, was es Neues bei mir gibt, erzähle von Fotoshootings und anderen Dingen, die ich sonst gerade noch so mache.

Hier geht es zu meinem Funnyoke Musikvideo Blog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

SCHWEDEN 2020 - WIR KOMMEN! Vor 5 Jahren war ich mit meiner Familie zum ersten Mal in Schweden. Wir hatten uns ein Wohnmobil gemietet und sind die komplette Strecke von Aschaffenburg nach Mittelschweden und zurück gefahren. Insgesamt knapp 4000 km! Unser Ziel war der Weg und der führte uns auf den Spuren von Astrid Lindgren an wunderschöne und traumhafte Orte und Figuren, mit denen ich meine TV-Kindheit verbracht habe. Es waren drei Wochen pure Entspannung!

Silvester 2016/2017 waren wir dann im kalten verschneiten Lappland auf einer Polarlicht-Tour mit dem Husky-Schlitten quer durch die einsame schwedische Wildnis unterwegs. Pünktlich am Silvesterabend erstrahlten die Polarlichter am Himmel! Mega! Was für ein Erlebnis! Natur und Schnee pur!

Ende 2017 machten wir dann einen Städtetrip nach Stockholm. Ebenfalls sehr sehr cool!

Wie Du siehst, wir mögen Schweden - und deshalb ist der nächste Urlaub schon gebucht: Diesen Sommer fahren wir in die Region Västra Götaland, wo wir uns auf das Abenteuer einer Wildnis-Kajaktour mit Zelten und Lagerfeuer einlassen werden!

Dieses Mal möchte ich das Ganze aber auch als kleine Fotoreise nutzen und werde auch mindestens die Canon M50 mitnehmen, eine Actioncam und vielleicht sogar eine Drohne. Mal schauen, noch ist genug Zeit zum Planen. Als Anbieter haben wir uns @scandtrack
(unbezahlte Werbung) rausgesucht. Wir freuen uns schon sehr drauf!

Anbei ein paar Fotos von unserer Wohnmobil-Tour 2015. Ich bekomme direkt schon wieder Fernweh...

WARST DU SCHON MAL IN SCHWEDEN?

MAGST DU ABENTEUERURLAUB ODER LIEBER NUR LUXUS UND CHILLEN?

WAS IST DEIN LIEBLINGSLAND ZUM VERREISEN?

Schreibe es gerne in die Kommentare bei Instagram

Ich freue mich, wenn Du mir etwas mehr von dir erzählst!

Heiko

Zum Instagram Post

 

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien (Instagram/Facebook) und Chats (Tawk.to) anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren (Google Analytics). Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.