Funnyoke Hicoly photography on InstagramFunnyoke Hicoly photography on Youtube

Mein Blog / Referenzen

Hier berichte ich, was es Neues bei mir gibt, erzähle von Fotoshootings und anderen Dingen, die ich sonst gerade noch so mache.

Hier geht es zu meinem Funnyoke Musikvideo Blog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ja, bin ich denn im Wald oder was ist da los??? Da fahr ich extra Samstag früh morgens nach Heidelberg, um mir dann Geschichten über Rehe und Eber anzuhören!? Sowas! Aber alles der Reihe nach :)

Calvin, Danny und sein Team luden mich und knapp 40 andere Business-Bootcamp-Teilnehmer zur ersten MASTERMIND nach Heidelberg ein. Ich war schon aufgeregt, da ich keine Ahnung hatte, was mich dort erwarten würde.

Mastermind Treffen der Business Bootcamp Online Academy von Calvin Hollywood in Heidelberge Hicoly photographyDort angekommen standen schon einige bekannte Gesichter, die ich bisher nur von Profil-Fotos kannte im Vorraum und unterhielten sich. Direkt gab es eine nette Begrüßung von Calvin und Danny und ich mischte mich etwas unters Volk.

Um 9:55 Uhr ging es los und es wurde den ganzen Tag gebrainstormt, gelernt, sich ausgetauscht und über viele coole Ideen diskutiert, bei der am Ende auch ganz offiziell ein Gewinner ermittelt wurde. Krass, auf welche Ideen manche Leute kommen. Respekt! Und echt tolle Mastermind!

Doch plötzlich lag Spannung in der Luft. Denn Calvin beschrieb eine Situation zwischen Danny und sich und zog dabei Parallelen in die Tierwelt. Man verglich sich mit Tieren und als dann Worte wie "Eber" und "Reh" fielen, amüsierten wir uns alle köstlich.

Der Eber präscht immer sofort vor und zeigt sich ganz ungeniert, während das Reh erst mal langsam die Lage umkreist, um dann vorsichtig und leise "Hallo" zu sagen. Wer jetzt wer von beiden sein soll, verrate ich mal nicht. Vielleicht findest Du das ja selbst noch raus ;)

Doch lustigerweise kam ich dadurch zum Nachdenken, welches Tier ich denn wäre? Was passt denn zu meiner Persönlichkeit?

Ich stehe nicht so gerne im Mittelpunkt, bin eher ein ruhiger, zurückhaltender und beobachtender Typ. Ich präsche auch nicht mit irgendwelchen Sprüchen vor und freue mich immer, wenn man einfach auf mich zukommt. Zumindest bei Menschen, die ich nicht kenne. Wenn ich mit jemandem warm geworden bin, lockert sich das sehr schnell.

Ich wäre dann also wohl auch eher das Reh... Oder ein ganz anderes Tier? Dass mich meine Frau manchmal mit einem Faultier vergleicht, ist hoffentlich nur lustig gemeint :D

MIT WELCHEM TIER WÜRDEST DU DICH DENN VERGLEICHEN? WELCHER CHARAKTER BIST DU?

Schreibe es gerne in die Kommentare bei Instagram

PS: Aha. Meine Frau kam heute darauf, dass ich ein Erdmännchen sei. Anfangs kontaktscheu und ich bleibe und verschwinde immer wieder in meiner Deckung, was es meinem Gegenüber nicht leicht macht zu verstehen, ob ich gerne Kontakt hätte oder nicht. Wenn ich dann Vertrauen aufgebaut habe und merke, dass man mir nichts Böses will, bleibe ich zutraulich und verliere meine Scheu. Ab dann bin ich ein zuverlässiger und treuer Partner, der sich über den neuen Kontakt sehr freut und auch mal sehr redseelig sein kann. Soso... ;)

 

Zum Instagram Post

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien (Instagram/Facebook) und Chats (Tawk.to) anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren (Google Analytics). Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.