Funnyoke Hicoly photography on InstagramFunnyoke Hicoly photography on Youtube

Mein Blog / Referenzen

Hier berichte ich, was es Neues bei mir gibt, erzähle von Fotoshootings und anderen Dingen, die ich sonst gerade noch so mache.

Hier geht es zu meinem Funnyoke-Blog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
| Werbung für funnyoke, eigenes Produkt | Vor diesem Tag hatte ich ja schon ein bisschen Bammel, muss ich gestehen. Heute sollte ich neun ausgeflippte und feierwütige Mädels bei ihrem Junggesellinnenabschied begleiten. Zumindest zwei Stunden dieses verrückten Tages, denn zwischen Pole-Dance und Party in der Aschaffenburger Stadt stand ein lustiges JGA-Fotoshooting auf dem Programm. Zuerst musste eine witzige Penis-Piñata ihr inneres Geheimnis offenbaren, danach zogen wir vom Schloss Johannisburg durch den Schlosspark in Richtung Frühstückstempel und Pompejanum.
Vielen Dank an euch für euer Vertrauen und die wirklich spaßige Zeit mit euch! Falls wieder mal ein Junggesellenabschied ansteht bin ich als Fotograf gerne wieder mit on Tour :)
Mein Tipp: Ein cooles und lustiges Musikvideo von eurer Hochzeit als einmaliges Hochzeitsvideo: Holt euch jetzt euer persönliches Funnyoke®!


Anbei ein paar Eindrücke unseres Shootings:
Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.