Funnyoke Hicoly photography on InstagramFunnyoke Hicoly photography on Youtube

Mein Blog / Referenzen

Hier berichte ich, was es Neues bei mir gibt, erzähle von Fotoshootings und anderen Dingen, die ich sonst gerade noch so mache.

Hier geht es zu meinem Funnyoke-Blog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
| Werbung, unbeauftragt | Am 5. August 2017 habe ich den Grundlagen-Fotokurs bei der Knipsakademie in Frankfurt besucht. Hier bekamen wir eine kurze theoretische Einführung in die wichtigsten Themen wie Blende, Brennweite, Belichtungszeit, ISO-Wert usw. Am Nachmittag und am Tag darauf sind wir dann auf Fototour in Frankfurt gegangen, um unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wir besuchten verschiedene Locations, an denen wir unterschiedliche Aufgaben lösen sollten. Unter anderem "künstlerische Architekturfotografie", oder authentische "Streetfotografie" in einem Park bis hin zum Einfangen der Regentropfen eines spontanen Regenschauers. Wir konnten uns im Team austauschen und viel ausprobieren. Super, welche tollen Fotos bei so einer kleinen Fotosafari rauskommen können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.