Funnyoke Hicoly photography on InstagramFunnyoke Hicoly photography on Youtube

Mein Blog / Referenzen

Hier berichte ich, was es Neues bei mir gibt, erzähle von Fotoshootings und anderen Dingen, die ich sonst gerade noch so mache.

Hier geht es zu meinem Funnyoke-Blog

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
| Werbung, unbeauftragt | Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, bei einem Eseltrekking teilzunehmen? Eine Wanderung mit Eseln ist eine wirklich tolle und lustige Erfahrung. In diesem Fall kam die gelungene Überraschung als Geburtstagsgeschenk und die Freude war riesig. Zwischen Goldbach und Haibach bei Aschaffenburg wurde dieser Traum im August 2017 wahr! Und ich durfte die Familie mit dem Fotoapparat begleiten.

So trafen wir uns an einem sonnigen Vormittag im August am Pensionsstall Winkler an der Schellenmühle, um von dort aus zu starten. Hier begrüßten uns direkt der goldige Hofhund, einige knuffige Esel und die netten Besitzer. Zusammen mit einem "Guide" ging es dann quer durch den Wald über Stock und Stein, Wiesen, Felder und auch Straßen. Die meiste Zeit waren die gemütlichen Vierbeiner ganz brav, nur ab und zu wurde mal etwas "gebockt" ;) Nach knapp zwei Stunden war das einmalige Erlebnis leider auch schon wieder vorbei. Alle waren sich einig: Es hat super viel Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen. So nah kommt man Eseln wirklich selten.

Wollt ihr das auch mal ausprobieren? Familie Winkler freut sich bestimmt auch über eure Anfrage: www.pensionsstall-winkler.de/eseltrekking/

Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.